Die X6 Geschichte

BMWHeute hat einer unserer Altkunden seinen vor 2 Monaten gekauften BMW X6 zur Lackierung gebracht. Vor kurzem ist er auf der Autobahn bei Schnee ausgerutscht und an die Leitplanke gestoßen. Die Seite und das vordere Ende des Wagens ist gebrochen. Unser Kollege de sich mit Karosseriearbeiten beschäftig hat schöne Arbeit geleistet. Wir haben die Qualität der Lackierung auf perfekten Werkzustand wiederhergestellt. So hat nach paar Tagen der Besitzer seinen Augen nicht geglaubt wo er sein Fahrzeug wider gesehen hat. Seine Freude hatte sich gesteigert wo er sich ins Auto rein gesetzt hat, und der Wagen von innen auch wunderbar sauber war, dank unseren Autokosmetiker. Er hatte einen guten Tag. Schöne Lackierung, zufriedener Kunde.

Posted in Allgemein, News

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*