Audi A6 Avant

Nach einen herbst mit hagel, und Vandalen, hat einer unserer Hauptpartner seinen Audi A6 Avant zu uns gebracht, damit wir die Schäden beseitigen, und den Wagen von einen Metal Lack in einen Max Meyer Lack umwandeln, wir haben neben an

Posted in Allgemein

Audi A4

Unser Chef hat einen Audi A4 gekauft in Deutschland. Der Wagen war an der rechten Seite gebrochen, und die Türen waren kaputt.  Unser Chef hat das Auto umschreiben lassen, und wir haben die Arbeiten gemacht, nach dem er das Fahrzeug

Posted in Allgemein

Mercedes E-Klasse

Unser hat uns eine Email geschrieben nach dem wir sein Mercedes (E-Klasse) Ihm gemacht haben: „Sehr geehrte Autolackierung-Boka, vielen Dank für die wunder schöne Arbeit die Ihr geleistet habt, ich bin mit dem Ergebnis höchst zufrieden!  Die Lackierung wurde wunderbar,

Posted in Allgemein

Die Aston Martin Geschichte

Diese Woche ist ein Kunde mit seinen Aston Martin zu uns gekommen, und hat uns beauftragt dass wir die Haube, und die fordere Stoßstange lackieren. Das war eine angenehme Aufgabe mit einen so Wunderschönen Wagen zu arbeiten! Innerhalb von 3

Posted in Allgemein, News

Neue Farbe

Ein Bekannter aus Deutschland meldete sich, wenn er in Ungarn bei uns einen Besuch macht, möchte er sein Auto lackieren lassen.  Er möchte eine neue Farbe, und er möchte in inneren auch Änderungen durchführen.  Er hat gesagt dass er es

Posted in Allgemein

Die X6 Geschichte

Heute hat einer unserer Altkunden seinen vor 2 Monaten gekauften BMW X6 zur Lackierung gebracht. Vor kurzem ist er auf der Autobahn bei Schnee ausgerutscht und an die Leitplanke gestoßen. Die Seite und das vordere Ende des Wagens ist gebrochen.

Posted in Allgemein, News